Daten bei Neuanmeldung nicht gespeichert

seit kurzem fiel uns ein Problem mit unserem Shop auf:
Meldet sich ein neuer Kunde an, werden dessen Daten nicht übernommen.
In der Benutzerverwaltung sehe ich lediglich die Emailadresse, aber kein Name, keine Adresse usw.
Der Kunde kann sich zwar einloggen aber auch da werden die eigentlich hinterlegten Daten nicht angezeigt. Problem bei einer Bestellung ist dann das fejhlende Land.

Zudem würde ich gerne wissen wollen ob man die Bestätigungs-Email die der Kunde nach einer Anmeldung bearbeiten kann.
Störend für uns ist natürlich das OXID Logo ?
Außerdem wird dort im Text angegeben das sich der Kunde unter der Kundennummer einloggen kann, was natürlich nicht stimmt sonder er muss sich ja mit der Emailadresse anmelden

Bevor man einen Shop online stellt und Kunden darauf loslässt sollte man sich schon wenigstens mal ein paar Tage mit der Materie vertraut machen. Wie Templates (in Deinem Fall E-Mail) geändert werden steht sicherlich im Handbuch oder den Tutorials.

Warum bei Euch keine Daten gespeichert werden kann hier glaub ich niemand ohne Glaskugel beantworten. Habt Ihr an den Bestelltemplates etwas geändert? Evtl. Feldnamen falsch eingetragen? Werden die Daten in der Datenbank richtig abgelegt? Shop URL?

Also der Shop ist schon seit fast einem Jahr online und hat bisher einwandfrei funktioniert. (“seit kurzem…”) es wurden keinerlei Änderungen Templates oder so vorgenommen. Es sind ja auch schon Kunden registriert. Nochmal ich melde mich an, bekomme auch eine bestätigungsmail wo alle Daten noch komplett sind. gehe ich aber danach als Admin in die Benutzerverwaltung, steht der neue Kunde drin, allerdings nur mit Email Die Kundennummer und das Passwort. der Rest fehlt.