Datenbank - Zahlungsmethode auslesen

Hallo,

Kann mir jemand helfen, und sagen, wie ich auf der “thankyou.tpl” aus der Datenbank zu dem Vorgang
die Zahlungsmethode auslesen kann?

in der order.tpl funktioniert das noch:


[{ if $payment->oxpayments__oxid == "oxidpayadvance" }] 
 IF HAT GEKLAPPT !!! 
[{else}]
ELSE AUSGABE 
[{/if}] 

in der thankyou nicht mehr
funktioniert nich :frowning:

Ich möchte einen ausgefüllten Überweisungsträger , wenn Vorkasse ausgewählt dort einbinden…

Gruß

Simon

Hallo,

da mir leider keine helfen konnte, :frowning: … musste ich es selber herrausfinden. Nun Poste ich
mal die Lösung.

Zahlungsart lässt sich wie folgt anzeigen:


[{$order->oxorder__oxpaymenttype->value}]

Hier wird die OXID ausgegeben welche in der Datenbank Tabelle: oxpayments zu sehen ist.
Die Zahlungsart zieht er sich aber nun von der Tabelle oxorder - Spalte “oxpaymenttype”.

Um es nun in “schön” anzuzeigen, kann man folgende If-Abfrage in der thankyou.tpl einbauen:
Hier habe ich dann einfach eine CMS Seite eingebunden welche schönen Text mit
Variablen für den Betrag: [{ $order->oxorder__oxtotalordersum->value|replace:’.’:’,’ }] Euro
Variable für die Bestellnummer: Best.Nr. [{ $order->oxorder__oxordernr->value }]


[{ if $order->oxorder__oxpaymenttype->value == oxidpayadvance }] 
[{oxcontent ident="MEINE-CMS-SEITE"}]
[{/IF}]

Vielleicht braucht es ja mal irgendjemand. Ansonsten ne gute Doku für mich. :wink:

Gruß

Simon