Datenbankabfrage auf in Feld

Hey,

ich suche nach der Lösung für eine Datenbankabfrage, die mir die aus oxorderarticles alle Preise rauszieht, die zu einer Bestellung gehören.

Mein Ansatz sieht wie folgt aus:


$sSelect = "SELECT oxorderarticles.oxnetprice FROM oxorderarticles LEFT JOIN oxorder ON(oxorderarticles.oxorderid = oxorder.oxid) WHERE oxorderarticles.oxorderid = '".strval($this->_oData->oxorder__oxid->value)."' AND oxorderarticles.OXVAT = 19";
		
$myVal = oxDb::getDb(true)->EXECUTE($sSelect);
		
if ($myVal != false && $myVal->recordCount() > 0) {
	while (!$myVal->EOF) {
		$oxnetprice = $myVal->fields["oxnetprice"];
				
		$sNineteenNettoPriceTest += doubleval($oxnetprice);

                $myVal->moveNext();
		}
	}
}


Allerdings bekomme ich immer als Ergebnis 0 in die Variable $sNineteenNettoPriceTest …
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke

Execute / EXECUTE

[QUOTE=foxido.de;150169]

Execute / EXECUTE

[/QUOTE]

Die Änderung hat nichts bewirkt.
Aber ich bin in den weiten des Forums auf die Lösung gestoßen.

oxDb::getDb(true)

Der Part ist wohl veraltet.

Wenn ich ihn durch diesen ersetze, funktionierts tadellos.

oxDb::getDb(oxDB::FETCH_MODE_ASSOC)

Trotzdem danke für die Hilfe… Hätte ich mal ordentlicher gesucht!