Deliverysetcheck für Oxid 6.1.0 CE

#1

Gibts das auch für die 6.x versionen von Oxid? Meine Versandarten stimmen wohl nicht, und ich finde den fehler einfach nicht.

0 Likes

#2

Du meinst das hier?

Ich sehe da weder einen Branch noch einen Tag. Funktioniert das Modul mit Fehlermeldung nicht oder findest Du den Fehler nicht?

0 Likes

#3

Hi, das Modul ist aber nur für 4.x und ich setze aber 6.1.0 ein…
Ich teste es mal obs geht und gebe rückmeldung.

1 Like

#4

Wie zu erwarten läuft es nicht :slight_smile: Ich meine alles Richtig gemacht zu haben, aber wird wohl trotzdem ein fehler versteckt sein. Daher wollte ich mal sehen wo!

0 Likes

#5

Ich denke, dann müssen wir wohl auf @leofonic oder einen der Forks warten, bis es ein Update gibt.

0 Likes

#6

Ich habs hin bekommen, war ein simpler Fehler aber der hat gereicht! Ich sage nur >| und <|… Waren die falschen werte drin…

0 Likes

#7

@Neo_000, kannst Du das möglicherweise in den originalen Branch zurückspielen? Frag bitte, wenn Du nicht weißt, wie das geht :wink:

0 Likes

#8

Ich war der Meinung, dass das Modul für Oxid 6 vor ein paar Wochen noch auf Packagist verfügbar war. Aktuell suche ich es vergeblich dort. Wurde das bewusst enfternt oder stelle ich mich gerade zu blöd an?

Offtopic:
Genauso wollte ich mir auch die Module free auto suggest und seoplus noch einmal genauer ansehen und testen. Denn auch die habe ich vor ein paar Wochen dort gesehen und finde sie nun nicht mehr.

0 Likes

#9

Nein ist (und war) noch nicht dort, ist noch todo.

1 Like

#10

Hab’s mal bei Packagist hochgeladen, ist aber die gleiche Version wie schon immer, konnte entgegen der Aussagen in diesem Thread keinen Fehler finden. Einzige Änderung ist dass es jetzt in einem Vendor-Ordner liegt. Die älteren Versionen sind in einen Branch verschoben.

0 Likes