Demo Shop bitte reparieren

Hallo,

kann mal jemand bitte den PE Demoshop reparieren?

Im Frontend kommt:

OXID eShop FEHLER!
Ihr Shop ist nicht lizensiert, tragen Sie bitte im Shop Admin eine gültige Lizenznr. ein - oder kontaktieren Sie OXID eSales für mehr Informationen.

Und über die Admin Button zum Demoshop kommt eine EE Admin Demo. :eek:

(Ist ja eigentlich super, aber ich wollte gerade etwas anderes gucken und brauch auch das Frontend.)

CYA

Hat sich erledigt, die PE Demo geht wieder (ohne Umleitung auf die EE-Demo)

Und ich hab ein Bookmark auf die EE-Demo :smiley:

CYA

und deswegen mußte in ner ee2.7 nen account manipuliere ?? schäm schäm, wenn dann doch bitte mit echten daten und keine fakes

Die echten Daten haste doch eh schon :stuck_out_tongue:

Sry nochmal.

Kann ich mich eigentlich mit meiner beim Newsletter angemeldeten E-Mail für eine Bestellung registrieren ? Der Account ist ja da, aber ohne Passwort.
Da ich das nicht weiß habe ich eben eine andere Emailadresse genommen um zu etwas zu gucken.

Gemeint ist aber eine aktuelle Demo von einer Enterprise Edition 4.2.0_23610, die ich “gefunden habe” (über den PE Demo Link).

wozu gibt es FAQ ??
http://faq.bastelundhobbykiste.de/index.php?action=artikel&cat=2&id=3&artlang=de&highlight=konto

aus einem Konto ohne PW wird ein Konto mit PW, dabei egal ob das erstmals nur für Newsi war oder zum bestellen.

email ändern bei bestehendem Konto - findeste auch in FAQ :wink: