Demotexte ändern..please help

ok…bin ein newbee mit oxid

habe die community version mit demoinhalten installiert und möchte jetzt die Startseite mit eigenen Texten ändern…

uff…wie mache ich das ?

Danke…:slight_smile:

Herzlich willkommen in unserer Gemeinde, villabambus

Texte kannst du wie folgt ändern.

Du Loggst dich im Shop Backend ein und klickst auf “[B]Kundeninformation[/B]” dann auf “[B]CMS-Seiten[/B]”

Hier kannst du nun die Texte ändern… Die Texte für die Startseite befindet sich in der Datei “[B]start.tpl Begrüßungstext[/B]”

Da ich auch Anfängerin bin, empfehle ich dir dringendst den / das Modul “[B]tinymce V 0.2[/B]” ist ein WYSIWYG der die Arbeit mit Texten etc. erheblich erleichtert.

Zu finden ist er hier: http://www.musterdenker.de/2008/10/tiny_mce-for-oxid-eshop/comment-page-1/

Hoffe ich konnte Helfen?

lg
Eve

Ein Blick ins Handbuch hilft !
Guck dir auch gleich mal die oxidforge an. Das beugt gegen die Frage vor wo man Updates bekommt. http://www.oxidforge.org

Ich bin auch ohne Tinymce gut ausgekommen, kann dir nicht empfehlen das zu installieren.

CYA
Firefax