Design im IE verschoben

Hallo Community,
habe meinen Shop Version 4.5.7 jetzt auf den Liveserver geschoben.Im Firefox sieht auf den ersten Blick alles ok aus,aber iim IE Version 9 sieht es echt verbaut aus.Leider weiss ich absolut nicht wie ich das Design im IE anpassen kann.Gibt es dazu irgendwo noch eine Doku?

etwas mehr Infos von deiner Seite, am besten der Shoplink wären hilfreich.
Ich hatte dieses Problem auch mal mit IE, Fehler war ein Modul welches im IE in den Quirks Modus geschaltet hat - versuche mal alle Module zu deaktivieren

Achso Entschuldigung

www.sarah-design.de

also für die restlichen Farben musst du noch die 2 IE -.css Daten im src Ordner und die .svg Daten bearbeiten (kann man mit einem Editor öffnen und die Verläufe anpassen)

Das verschobene Design scheint mir jetzt ein kleiner .css Fehler zu sein - ich habs mir mal grob angeschaut und glaube das es was mit float:left und einer falschen/fehlenden Breitenangabe zu tun hat

So die Farben das krieg ich hin,stelle ich gerade fest,aber ich bekomme einfach die Box mit den neuen Artikeln nicht nach oben,ohne dass es danach nicht im mozilla fehlerhaft ist.

erhöhe mal Höhe vom #header von 170px auf 180px der ist zu weit oben, dann verschiebt sich alles wieder richtig

Cool geringer Einsatz mit so großer Wirkung.Am header hätte ich nie den Fehler vermutet.
Ich danke dir für die Hilfe.

Moin cirrus,

hast du die Farben schon mal im IE9 getestet?
Da sind nämlich noch die alten Verläufe drin.

Beste Grüsse

Thomas

ich hab gestern auch noch am IE9 getestet,da sah alles gut aus,aber heute ist es da auch schon wieder verschoben und die Farben sind auch nicht alle da.:eek:

aber jetzt denk ich alles ok