Details Ansicht von Produkten funktioniert nicht

Hallo Allerseits,

Ich bin ein bisschen verwirrt:(. Wenn ich ein Produkt aus der Kategorie anklicke, dann kann ich die Detailansicht vom Produkt sehen, aber wenn ich nach dieses Produkt in der Suche suche und die Trefferliste angezeigt wird und ich das Produkt anklicke, dann kommt eine leere weiße Seite. Wo liegt der Fehler ?:confused: Warum kann die Detailansicht in den Fall nicht angezeigt werden?:eek:

Wenn man von der Suche kommt werden noch zusätzliche Parameter übergeben (listtype und seachparam). Vielleicht liegt hier ein Problem.

Fehler könnte auch in _path.tpl liegen. Vielleicht mal ohne _path.tpl testen, um zu sehen ob da alles ok ist.

Gruß
Stefan

Kann es sein dass du beim anlegen der Artikel keine Suchbegriffe angegeben hast? Oder unter Erweitert " Kann gesucht werden " der Haken fehlt?

Also an _path liegt es nicht. Die Details können sogar bei “Frisch eingetroffen” nicht angezeigt werden und auch nicht im Warenkorb. Aber als ich die Artikel im Admin angeschaut habe, gab es bei SEO den URL-Pfad. Da war eine Kategorie eingetragen, die nicht mehr in den Kategories vorhanden ist. Vielleicht ist das der Grund. Weil ich die Kategorie, wo das Produkt war gelöscht habe? Oder der SEO Pfad in der URL falsch eingetragen habe. Jedenfalls funktioniert es auf einmal wieder. Als ich die URL im SEO gelöscht und wieder eingetragen hatte. Vielleicht ist das auch ein Bug. Ich kann es leider nciht so genau sagen…:confused: