Details.tpl auf einmal zerschossen

Hallo!

Ich habe gestern in die CE 4.4.4 so knapp 30 Artikel eingepflegt. Eine Menge davon mit Varianten. Die Hälfte davon klappte wunderbar und beim Kontrollieren gestern abend habe ich dann bemerkt, das bei ca 10-15 der letzten Artikel die deatails.tpl bei den cross selling Produkten und bei den last seen Produkten, wie auch bei den Varianten nach der Artikelbeschreibung zerschossen ist.
Einen der betroffenen Artikel habe ich gelöscht und komplett neu aufgesetzt, aber keine Änderung. Heute morgen habe ich dann die original Templates noch mal aufgespielt - auch keine Änderung.

Merkwürdig ist halt, das es nur bei den letzen Artikel passiert, wenn ich alle anderen Artikel aufrufe, dann funktioniert alles…:confused:

Ein Beispiel für die funktionierende Variante:
http://www.kinderzimmerland.net/Schoenes-fuer-Kinder-Mamis/Im-Badezimmer/bellybutton-Kapuzentuch-Baby-Streifen.html

Ein Beispiel für die zerschossene Variante:
http://www.kinderzimmerland.net/Schoenes-fuer-Kinder-Mamis/Essen-Trinken/bellybutton-by-MAM-Flasche-330-ml.html

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus! :slight_smile:

Gruß
Silvia

Da fehlt ein

</div>

Im Bereich hinter:

<div class="tocart"><input id="test_toBasket_current" type="submit" value="in den Warenkorb" onclick="oxid.popup.load();"></div>

</form>

Nach Zeile 1050.

Hallo rubbercut,

Danke für die schnelle Hilfe, ich finde nur den Codeschnipsel nicht, kannst Du mir bitte noch sagen, in welcher Datei das </div> fehlt?

Wie kann es denn passieren, das es 300 Artikel lang funktioniert und ohne Änderung am Quellcode sich auf einmal der Code aufhängt?

Das ist die Ausgabe eines Testprogramms, welches diese Stelle nennt. Überprüfe einfach mal die Eingaben beim “zerrissenen” Artikel. Da ist bestimmt ein <div> zuviel, weshalb natürlich auch ein fehlendes genannt werden kann.

Schon ein einfacher HTML-Fehler in der Artikelbeschreibung kann solche Fehler verursachen. ich würde den Einsatz von <div>´s in Artikelbeschreibungen auch meiden. Mit <p>,<h2>,<ul> etc. kann man fast alles machen.

Im Quelltext sind noch mehr Fehler. So findet man hinter dem Logo einen schließenden <a>-Tag, der öffnende Link ist nicht vorhanden.

Jetzt hab ich es gefunden! Dankeschön! Da ich gerade die Variantenartikel immer kopiere, habe ich das leere Tag die ganze Zeit mitgeschleppt…
In den Artikelbeschreibungen verwende ich eingentlich auch keine <div>, ist wohl beim rauskopieren aus dem Quelltext meiner Vorlage vom <div id=“test_product_longdesc”> am Ende hängengeblieben!
Jedenfalls noch mal vielen Dank!