ich habe heute den Shop 4.4.7 aufgesetzt, allerdings trotz vollkommen neuer einen Fehler bei der Darstellung der Artikeldetails.
Das ganze sieht im Endeffekt so aus:
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bei der Frage wo da der Fehler im Oxid.css oder Details.tpl liegen könnte? Wie gesagt, der Shop ist was das Design etc. angeht vollkommen jungfräulich installiert
Auch das auswechseln der Oxid.css und Details.tpl bringt nix… Hat dieses Problem denn sonst niemand? Ich mein wenns direkt nach der Shop installation auftritt sollten es doch eigentlich mehrere 4.4.7 User haben.
Das Problem ist, dass die Boxen ab Preisalarm innerhalb der “großen” Box des Artikels stehen, dass sollte eigentlich nicht so sein…
Firebug hab ich drauf, allerdings find ich den Fehler leider nicht, daher post ich ja hier. Ausserdem handelt es sich um eine Neuinstallation, das ist das merkwürdige daran ;).
Ich vermute, dass irgend eine Eigenschaft vererbt wird, aber ich check mir halt nicht welche und habe gehofft der Fehler ist hier schon einmal aufgetaucht…