Dev.commerce - Treffen am 16. Mai 19:00 Uhr in Leipzig erstmalig gemeinsam: Magento & OXID

#1

Hallo zusammen,

wir möchten Euch gern - wenn auch kurzfristig - für Donnerstag, den 16. Mai 2019 einladen. Magentoianer und OXIDianer wollen sich um 19:00 Uhr bei

Kreativ&Söhne GmbH
Dortmunder Str. 2
04357 Leipzig

erstmalig auf ein E-Commerce-/Entwickler-zentriertes UG-Treffen zusammenfinden, um sich über gemeinsame Themen auszutauschen, seien es Performance, DevOps-Themen, Testing, Umsetzung rechtlicher Notwendigkeiten o.ä.

Gegenseitiges oder gar Eigen-Bashing der Systeme soll explizit nicht stattfinden!

Für dieses Initiatialtreffen konnten wir Sebastian von root360 begeistern, einen Vortrag “Kostenfalle Cloudmigration” zu halten.

Ganz sicher sprechen wir - bevor wir die Bar der Kreativ&Söhne plündern werden - noch darüber, ob wir uns regelmässig in dieser Formation treffen wollen, ob wir über die Location reden müssen und welche Themen perspektivisch auf der Agenda stehen sollen.

Gebt mir einfach per PN, ob ihr erscheinen könnt oder eher nicht; wer auf Facebook zugange ist, kann sich gern hier anmelden: https://www.facebook.com/events/356216941905386/ Falls Ihr die Möglichkeit habt, leitet diese Information gern im eigenen Netzwerk weiter, wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer!

#2

Wäre gerne dabei, passt gerade zeitlich nicht.
Das nächste mal gerne!

1 Like