easylog kann prima csv-Dateien pollen. Dazu musst Du den täglichen Versand herausfischen.
Als Thermodrucker kann ich Zebra empfehlen, auch die alten UPS-Thermo-Drucker lassen sich prima für DHL missbrauchen, falls Du diese Rollen anstatt 4 Labels pro A4-Seite bekommen hast. Diese verkleben übrigens gern schnell, wenn es in Größenordnungen geht (der Laserdrucker heiss wird).
Die DHL kann Dir auch einen Brief verschicken, allerdings zahlst Du dann den vereinbarten Paketpreis.
E-Fire Portlet scheint ja noch ein wenig auf sich warten zu lassen.
dhl briefe (als paket gelabelt) sollten aber 1cm dicke haben, sonst kann es u.U. zu ausfuhrproblemen kommen.
hatte ich letztens bei einem paket was nur ein dünner umschlag war.
@marco bei dhl wirste die 4 labels auf a4 gar nicht nutzen können wegen der größe der labels, da sollte man entweder die gelieferten etiketten für zebra nutzen oder du hast nur 2 labens auf a4.
dankeschön für Eure Antworten, es geht darum, Strümpfe und Socken in einen Luftpolsterumschlag zu verpacken, da braucht man bei geringen Mengen nicht gleich nen Karton. Nicht dass ich dann mit DHL Ärger bekomme und die die “Tüten” nicht versenden wollen. Sollte aber schon funktionieren, oder?