Die Funktion Dauerbrenner

Hallo,

aus der start.tpl Datei

1. [{if ($oView->getArticleList()|@count)>0 }]
2.  <strong id="test_LongRunHeader" class="head2">[{ oxmultilang ident="START_LONGRUNNINGHITS"}]</strong>
3.  [{if ($oView->getArticleList()|@count) is not even  }][{assign var="actionproduct_size" value="big"}][{/if}]
4.  [{foreach from=$oView->getArticleList() item=actionproduct}]
5.      [{include file="inc/product.tpl" product=$actionproduct size=$actionproduct_size testid="LongRun_"|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value }]
6.      [{assign var="actionproduct_size" value=""}]
7.  [{/foreach}]
8. [{/if}]

Kann mir bitte jemand die Smarty Funktionen von Dauerbrenner erklären. :confused:
(was eine Abfrage und eine Schleife ist weis ich:o)

Dies verstehe ich noch nicht:
($oView->getArticleList()|@count)>0

($oView->getArticleList()|@count) is not even }][{assign var=“actionproduct_size” value=“big”

[{foreach from=$oView->getArticleList() item=actionproduct}]
[{include file=“inc/product.tpl” product=$actionproduct size=$actionproduct_size testid=“LongRun_”|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value }]
[{assign var=“actionproduct_size” value=""}]
[{/foreach}]

Hallo wiiplayer,

geht es Dir um die technische Funktion? oder was die Dauerbrenner Funktion überhaupt ist?

Bei der 2.ten könnte ich Dir helfen.

Schau mal im Adminbereich unter “Kundeninformationen” > "Aktionen verwalten"
Da sind so einige Aktionen, denen man ganz simpel mit “drag & drop” Produkte
zuweisen kann (auch in der Reihenfolge veränderbar) und diese werden dann in
den diversen Boxen auf der Startseite gezogen.

Die Dinger unterscheiden sich einfach in der Art des Aussehens.
Die Texte sind über die Sprachdatei änderbar.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :slight_smile:

Viele Grüsse aus Augsburg
mihinri

[{if ($oView->getArticleList()|@count)>0 }]

Die Schleife soll nur ausgeführt werden, wenn überhaupt Artikel da sind (also mehr als NULL gefunden werden).

[{if ($oView->getArticleList()|@count) is not even  }][{assign var="actionproduct_size" value="big"}][{/if}]

Wenn eine ungerade Anzahl an Artikeln in der Liste ist (“is not even”), sollen diese in der Größe “big” angezeigt werden (jedes Produkt in einer Zeile), falls nicht, immer zwei nebeneinander.

War das die Frage?

Hallo mihinri & jkrug,

vielen {{{DANK}}} für Eure Hilfe.