Diff-to-free ohne Aufschlag

Hallo,

wir haben bei den Rabatten einen negativen Rabatt eingerichtet und Oxid eShop berechnet dann einen Aufschlag. Das heisst wenn der Warenkorb über einer bestimmten Summe ist, sagen wir 50 Euro dann übernehmen wir den Aufschlag.

Gibt es ein Modul ähnlich dem https://github.com/jkrug/diffToFreeShipping oder könnte man diese Modul abändern, damit im Warenkorb berechnet wird wieviel Euro noch zur aufschlagfreien Lieferung fehlt?

Grüße, kiwi

es gibt auch dieses Modul:

da kann man die Summe sowie die Schwelle, ab der ein Hinweis angezeigt werden soll, in den Moduleinstellungen festlegen.
Dann musst du nur noch language Strings anpassen
modules/bla/bla-vskfreiab/application/translations/de
und modules/bla/bla-vskfreiab/application/translations/en

Kann ich mit dem Modul einstellen, wie viel Euro noch fehlen bis der Warenkorb einen bestimmten Betrag erreicht hat, damit der generelle Aufschlag auf den gesamten Warenkorb nicht mehr anfällt.

Es handelt sich nicht um die Versandkosten, sondern es geht um den generellen Aufschlag bei einem Warenkorb unter einem bestimmten Wert, bis der erreicht ist.

Hallo Vanilla,

das wäre auch genau das Richtige, es ist genau das was ich suche. aber das Modul funktoniert nicht. Im Backend gibt es diese Fehlermeldung, (siehe screenshot)

Grüße,

Hallo und danke für die Bereitstellung deines Moduls!

Leider funktioniert das nicht so ganz bei mir.
Gibt es hierzu ein kleines Update für das FlowTheme?

PE 4.10.4

Beste Grüße
Ilias