Digidesk - E-Mail Template Debugger

Hallo OXID-Community,

für alle Entwickler haben wir ein kleines Modul erstellt, welches es ermöglicht die Standard E-Mails aus dem OXID leichter zu debuggen.

Der große Vorteil hierbei ist einfach die Zeitersparnis bei der Entwicklung von neuen Templates, da die jeweiligen E-Mails einfach simuliert aus dem Backend heraus an eine angegebene E-Mailadresse gesendet werden können.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://github.com/digidesk-media-solutions/dd_email_debugger
Wir freuen uns auf euer Feedback :slight_smile:

Hallo,

finde ich total klasse, sowas habe ich gerade gesucht!
Ich passe gerade ein Design an Oxid an, aber das ist für die E-Mail-Templates sehr aufwändig, da kommt das gerade recht.

Leider funktioniert es nicht, weil scheinbar eine Datei fehlt:
In der Datei [I]modules/digidesk/dd_email_debugger/application/views/admin/tpl/dd_email_debugger.tpl[/I] wird in Zeile 70 auf eine Datei out/src/js/scripts.js verwiesen, die liegt aber leider nicht im Git-Repo. Dementsprechend stürzt das Oxid-Admin-Interface mit einer Exception ab und ich muss mich neu einloggen.

Grüße
Michi

ggf könnte das hier dir helfen, bis Kai das Problem gefunden hat :slight_smile:

[QUOTE=vanilla thunder;159812]
http://marat.ws/tutorials/dev-mails/[/QUOTE]

Danke, sieht auch ganz gut aus!