wir möchten über einen eshop CE nur ein Produkt mit zwei oder drei Zubehörartikeln anbieten. Über Printmedien soll der Kunde per QR Code auf die Produktseite geführt werden.
Nach Klick auf Kostenpflichtig bestellen soll der Kunde direkt zur Kasse geleitet werden (also der Klick über Warenkorb soll entfallen).
Kann mir hier jemand eine Lösung anbieten, bzw. die Anpassung umsetzen? Wenn ja zu welchem Preis?
Hallo Kai,
Frank (leofonic) hat vorhin irgendwo noch gepostet. Du kannst immer mit Direktaufruf Artikel in den Warenkorb legen. Ich beschreibe mal Detailliert auch für die anderen.
2.) danach wird Classe “basket” und deren Funktion “tobasket” aufgerufen:
?cl=basket&fnc=tobasket&
3.) jetzt möchten wir Ihn natürlich noch das Produkt übergeben. Das Produkt ID (OXID) geben wir hier als Array, etwa so:
aproducts[f4f73033cf5045525644042325355732]
4.) Jetzt fehlt natürlich noch Anzahl und das machen wir dann so:
[am]=1
Es ist auch möglich mehrere Artikel gleichzeitig in den Warenkorb zu legen. In dem Fall tragen wir schritt 3 und 4 mit “&” getrennt in die URL mit ein.
vielen Dank, das hilft mir schon ein wenig weiter.
Allerdings möchten soll der Kunde auf der Artikelseite das Produkt mit Zubehör bestücken können und dann nach Bestellung des Artikels direkt auf den Warenkorb geleitet werden.