Direktvergleich ipayment <-> heidelpay

mit diesem posting spreche ich diejenigen an, die entweder ipayment oder heidelpay nutzen, oder gar von ipayment zu heidelpay wechselten bzw. von heidelpay zu ipayment.

welche vor- oder auch nachteile hat ipayment
welche vor- oder auch nachteile hat heidelpay

welche zahlarten nutzt ihr mit ipayment
welche zahlarten nutzt ihr mit heidelpay

wer nutzt auch eine mobile version, sprich ladengeschäft ??

Ich kann dir so viel sagen dass das Heidelpay Modul von D3 super läuft und noch nie große Probleme gemacht hat. Die Basic Version ist umsonst und wir empfehlen das eigentlich so ziemlich jedem Kunden der über so etwas nachdenkt. Von den Kunden habe ich auch noch nie wirklich beschwerden über Heidelpay an sich gehört. Wie das mit IPayment ist kann ich nicht sagen.

ich muß mein eigenes posting nochmal vorkramen, und ja ich hab immer noch ipayment, liebäugel aber immer mehr mit heidelpay.

warum ??

mir fehlt irgendwie die lastschrift so wie es vor dem sepa krams eben “einfach mal” ging

mir fehlt zudem momentan die mobile EC bzw. kreditkartenabwicklung, die ich sowohl im laden als auch auf märkten unterwegs nutzen könnte

und die ein oder andere zusätzliche kreditkarte z.b. französische

ja und irgendwie eben alles aus einer hand.

wer nutzt denn heidelpay incl. den mobilen modulen für laden ?? hat heidelpay wirklich die vorteile, gegenüber ipayment ??

nimm paypal plus

nennt sich in diesem Zusammenhang übrigens “PayPal HERE” und ist in Deutschland noch nicht verfügbar

paypal plus - paypal here - was erspart mir das ??
ipayment ??
boniprüfung ??
ich glaub damit reden wir am thema vorbei - ich glaub nicht, daß ich mit paypal plus kreditkarten oder EC karten auf märkten/laden nutzen kann.

und ja ich such mal wieder die eierlegende wollmilchsau - sprich eins für alles :wink:

und das ist paypal plus wenn es denn mal fertig ist