Dokumentaon gesucht - ER Modell bzw. Kundendaten

Moin Gemeinde :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einem ER-Model der Datenbank oder wenigstens einer Doku über die Kunden-, Bestell- und Rechnungsdaten und wie sie wo abgelegt sind (ich bin im Wiki nicht fündig geworden, kann das ob der Fülle der angebotenen Infos aber auch übersehen haben … dann bitte ich um Nachsicht).

Insbesondere interessiert mich brennend, wie beispielsweise das Kundenpasswort abgespeichert wird (md5, …).

Ich würde im Zuge des Umstiegs auf Oxid gern meine bestehenden Kundendaten migrieren, um denen möglichst keine Neuregistrierung “zumuten” zu müssen.

Desweiteren würde ich gern Nummernkreise ändern, um zumindest bei den Rechnungsnummern eine Fortführung des bisherigen Standes zu realisieren.

Danke euch :slight_smile:

http://docu.oxid-esales.com/CE/dbdocumentation/
http://docu.oxid-esales.com/CE/sourcecodedocumentation/

Meinen verbindlichsten Dank!