Domainänderung - Bilder werden nicht richtig angezigt

Hallo,

nach dem ich nach Anleitung die Domain meines Shops geänder habe, werden die Bilder von CAO nicht in das richtige Verzeichnis hochgeladen und somit auch nicht angezeigt.
Ich verstehe leider nicht die Anpassung in der .htaccess.
Kann mir jemand helfen?

Hallo @Dianthus und herzlich willkommen!

Welche Änderungen hast Du denn wo genau vorgenommen? Welches Verzeichnis benutzt CAO denn stattdessen? Kann man sich das vielleicht anhand eines Links anschauen?

Gruß

in COI/CAO muss auch die neue Url eingetragen werden

Hallo, wenn ich den neuen Pfad angebe, geht das Shop-Update bei CAO durch, aber bei den Bildern bekomme ich einen xml Fehler Code 0x800405

Hallo @Marco,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
CAO schickt die Bilder nach /shop/out/pictures/generated/product/1/Zahlen-Kombi
Oxid erwartet das Bild unter https://genussladen.info/out/pictures/master/product/1/

Bis vor der Umstellung hat acuh alle geklappt, nur jetzt leider nicht mehr.

War ein Rechte-Problem. Picture-Ordner auf 777 gesetzt.

Danke für die Rückmeldung, @Dianthus!