Hakt es nur bei mir, oder anderswo auch?
Dieses Package lässt sich nicht herunterladen.
4.5.10 auf 4.5.11 geht auch nicht -> habs mal weitergereicht
Hoi,
den Patch gibt’s auch nicht, weil die 4.5.11 zeitlich später released wurde als die 4.6.1. Wenn die 4.6.2 rauskommt, gibt es wieder sauber ein Päckl für die 4.5.11 -> 4.6.2. Klingt verwirrend, is aber so
Bei der Anzeige aus dem Screenshot handelt es sich um einen Eintrag im HTML, ein Patch-Paket stand nicht dahinter. Der HTML-Eintrag wurde wieder entfernt.
Gruß
Gibt es jetzt irgendeinen Weg von der 4.48 auf eine 4.5x upzudaten und von der 4.5x auf eine 4.61? Oder kommt man noch an ältere Packages ran?
Leider aktualisiert das zweite Package ausschließlich auf die 4.511 und von da gehts dann mit dem dritten Package nicht weiter.
Hi,
ich dann auch noch. die Downloads, die es gibt, gehen jetzt alle wieder, und was die 4.5.11 auf 4.6.1 angeht, da hat Marco ja genug zu gesagt.
Grüße und ein schönes Wochenende, Bssie
Ich hätt hier zufällig noch ne 4.4.8 auf 4.5.2 rumliegen - schick mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse
[QUOTE=alexz hh;92754]Gibt es jetzt irgendeinen Weg von der 4.48 auf eine 4.5x upzudaten und von der 4.5x auf eine 4.61? Oder kommt man noch an ältere Packages ran?
Leider aktualisiert das zweite Package ausschließlich auf die 4.511 und von da gehts dann mit dem dritten Package nicht weiter.[/QUOTE]
Aber es gibt doch jetzt ein Package von 4.4.8 auf die 4.6.1 (siehe Screenshot)?
Ja, der ‘große’ Sprung 4.4.8 auf 4.6.1 ist verfügbar.
Aber wenn es Probleme gibt, siehe hier http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14888 , möchte man evtl. erst mal in kleineren Schritten updaten, um den Fehler einzugrenzen.
Sorry, hab grad auch deinen anderen Thread gelesen.
Die oxupdatetrack-Tabelle wurde nach der Fehlermeldung in deiner Datenbank erstellt. Diese musst du auf jedenfall löschen, bevor du es nochmal versuchst, sonst funktioniert es sicher nicht (=meine Erfahrung).