Hi,
Ich suche ein Shop Plugin um Mp3’s und andere Downloadbare Produkte zu verkaufen und nach dem bezhalen, zum Beispiel per PayPlal, direkt zum Download an zu bieten. Ich weiß es gibt einen änlichen Beitrag im Forum, nur leider gibt es auf der angegeben Seite kein Plugin was das kann… Naja
Vielen Dank für eure Hilfe
salut,
etwa diese Richtung:?
http://www.oxidmodule.com/OXID-Professional-4/Module-PE4/File-Download-fuer-Oxid-PE4.html
An einem Artikel einfach eine Datei anfügen.Nach der Bezahlung erhält der Kunde eine Mail mit dem Link zum Download.
ceau
Mh… Leider ist dieser für die PE-Version… Ich betreibe eine CE Version und wollte für dieses Plugin auch nicht ganz so viel Geld ausgeben… Wenn also jemand eine kostengünstigere Variante für mich hätte, wer ich dem sehr verbunden…
also ein plugin ist das definitiv nie nicht, wenn man den ganzen ablauf mal betrachtet. es geht ja nicht nur um den download selbst, sondern auch die berechtigung wer hat gekauft, wer hat bezahlt, wann wird der download freigeschaltet usw.
denke d3 hat so einige mannstunden an dem modul dran gesessen um es funktional zu bestücken.
kost nix geht nun mal da net 
Hallo Martina,
wir wollen pdf Inhalte vertreiben, die per fpdf dynamisch generiert werden.
Ist das einzubinden?
Hallo Thomas,
wir wollen pdf Inhalte vertreiben, die vorher dynamisch per fpdf generiert werden.
Ist so etwas einzubinden?
[QUOTE=axel.fuechtenkort;85368]Hallo Martina,
wir wollen pdf Inhalte vertreiben, die per fpdf dynamisch generiert werden.
Ist das einzubinden?[/QUOTE]
Hallo Axel,
technisch umsetzbar ist das sicher. Das klingt nun jedoch nach keiner Standardlösung für jeden 5. Shop. Fertig etwas zu finden, wird da eher aussichtslos. Der Ansatz, ein fertiges Modul, welches zumindest in die Richtung geht, dafür zu verwenden und die letzten Funktionen noch dazubauen zu lassen, dürfte Dich am günstigsten kommen.