Guten Tag,
wir möchten gerne die Downloadlinks versenden, sobald der Kunde bezahlt hat (sprich: Wenn wir die Bestellung bei Vorauskasse auf “Bezahlt” setzen). Kann man dies irgendwo einstellen? Wir haben nichts dergleichen gefunden.
Danke!
Guten Tag,
wir möchten gerne die Downloadlinks versenden, sobald der Kunde bezahlt hat (sprich: Wenn wir die Bestellung bei Vorauskasse auf “Bezahlt” setzen). Kann man dies irgendwo einstellen? Wir haben nichts dergleichen gefunden.
Danke!
Hallo,
admin -> Bestellungen -> Stamm -> Bestellte Downloadlinks -> Button
Gruß
Der Button ist bekannt, den möchten wir aber nicht, weil wir dann unnötigerweise erneut klicken müssen. Das vergisst man leicht, und man muß bei jeder Bestellung nachsehen, ob es eine Bestellung eines Downloads ist oder nicht.
Anhand der Antwort gehe ich davon aus, daß es keinen automatischen Versand gibt und wir uns ein eigenes Modul bauen müssen, richtig?
Hi,
richtig.
[QUOTE=vschmi;126609]Anhand der Antwort gehe ich davon aus, daß es keinen automatischen Versand gibt und wir uns ein eigenes Modul bauen müssen, richtig?[/QUOTE]
Hast Du schon so ein Modul programmiert? Ich hätte starkes Interesse daran, würde auch etwas dafür bezahlen.
Ok. Das wäre ein Mini Problem die man ganz leicht lösen kann.
$(function() {
$('#bezahltam').change(function() {
$('#senddownloadlinks').form.submit();
});
});
Obwohl ich das Manuelle “Download Senden” Button bevorzuge.
Ich ändere/ Erweitere gerade das OXID Download Funktion wie folgt, geeignet eher für den Software Vertrieb.
Beim Hochladen im Administrationsbereich wird für Jeder Download Artikel eine Auswahlliste Angezeigt:
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Kunden können nach der Bestellung im Kundenkonto Innerhalb dieses Zeitraums alle Aktualisierungen Kostenlos herunterladen. Nach Ablauf der Lizenz wird dementsprechend Meldung ausgegeben.
Was mich gewundert hat (Erst gestern Erfahren) das so etwas noch nicht mal in OXID Exchange Existiert. Ich denke wenn man Download Artikel verkauft ist das ein muss. Sonst müssten Kunden hinterher Rennen um überhaupt Updates zu bekommen die Sie eigentlich bezahlt haben.
Grüße
Rafig