DPD Versand-Modul

Hallo,

hab zwar gesucht, aber nur in den alten Foren einige Beiträge zu einem DPD Versand-Modul gefunden…

Frage: Gibt es ein aktuelles Modul (vergleichbar mit dem von DHL) für den Versand mit DPD?

Besten Dank.

Google schon mal befragt?
Erster Treffer wenn man nach “oxid dpd versand” sucht:

[QUOTE=ChristophH;51863]Google schon mal befragt?
Erster Treffer wenn man nach “oxid dpd versand” sucht:
http://www.volker-doerk.de/delisprint-shop-addon.html[/QUOTE]

Hallo Christoph,

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe. Die Google Hilfe habe ich bemüht und auch das Ergebnis begutachtet. Bei dem Link von Dir steht als Voraussetzung:

• OXID eShop PE ab Version 2.0 und Zendoptimizer
  • OXID eShop PE ab Version 3.0

Dies, zusammen mit der Tatsache, dass wir von DPD als Software den sogenannten “Versandmanager” verwenden und nicht den im Modul angesprochenen “Delis-Print” machten mich stutzig und ich gehe eben davon aus, dass dies nicht kompatibel mit unserer CE Version sein wird. Deshalb war auch meine Frage dahingehend, ob es aktuell ein DPD Versandmodul für die CE Version gibt, das mit dem Versandmanager funktioniert.

Vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich Präszision der Frage und wenn ich morgen von DPD eine gesicherte Auskunft erhalte, ob es ein Modul gibt, werde ich mich nochmal melden. Danke!

Ok wir haben nun Kontakt aufgenommen zum Modul Entwickler und es wurde bestätigt, dass dieses Modul für uns (CE Version) verwendbar ist. Thema somit erledigt.