Dringend ! Kunden-Emails

Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Bei meinen Versuchen, die Mehrwertsteuer aus der Rechnungsemail zu entfernen lief etwas schief. Nun kommen keine Emails beim Kunden mehr an. Die Bestätigungsemails an den Admin werden gesendet.
Ich habe keine großen Änderungen in der myorder.php vorgenommen, aber da ich leider nicht mehr genau nachvollziehen kann, was ich geändert habe, meine Frage: Ist es möglich, eine “jungfräuliche” myorder.php hochzuladen ? Dann wäre ich auf dem Stand vor meinen Änderungsversuchen angelangt. Meine Version ist “4.1.4_21266”. Und wo bekomme ich die her (habe mein alfahosting-Serverangebot in Anspruch genommen)-oder gibt es eine andere / einfachere Möglichkeit ?
Ich hoffe dringend auf eure Hilfe.

Danke schon im Voraus.

Hallo,

ich hoffe es hilft Dir.

Gruß Dirk
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Lade die 4.1.4 von oxidforge runter, entpacke sie und lade die Datei neu auf deinen Server hoch.
Für die Zukunft möchte ich dir den Tipp geben, ein Backup der Dateien zu machen, bevor du etwas daran änderst.
Und wenn du die MwSt aus dem Bestätigungsmail entfernen möchtest, musst das das im entsprechenden Templatefile machen. Nicht im Code.

Ok. Danke Leute für die superschnelle Unterstützung. Werde mich mal ransetzen.

Bis dann.

So- Emails kommen wieder an. Danke für die Tipps.

Nun habe ich leider eine fehlerhafte Anzeige im Datensatz bei der Rechnungserstellung (den Fehler habe ich irgendwo VOR dem Problem mit der myorder.php beim Rumsfummeln wegen der MwSt. verursacht).

Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder geregelt bekomme ?
An welcher Stelle muss ich die MwSt. für die Rechnung auskommentieren /löschen (gelesen habe ich schon einiges, so richtig weiter kam ich nicht)

Danke und Gruß

EDIT: Habe Email auch erneuert. Nun ist der alte Stand wieder da.
Eine Frage bleibt: Welche Funktionen in welchem Template sind zu ändern, um die MwSt. aus der Email-Rechnung zu entfernen ?