Dringendes Problem Zend Optimizer

Hallo,

hab grad das dringende Problem das beim anklicken eines Produktes die Meldung den Zend Optimizier kommt ! Wie kann ich das Abschalten ???
Muß jetzt jeder Besucher das Runterladen oder was ist das, sorry aber davon hab ich kein Plan.

Gruß und Danke

Mario

Hallo,
ich hab da jetzt mal was gefunden und könnte eine Meinung gebrauchen !
Im admin vom Shop / Grundeinstellung / Module habe ich dies für google mit eingefügt details => googleps/googleps !!! Seit dem gingen meine Artikel nicht mehr ( Zend Optimizer ) fehlt. Merkte ich aber erst einen Tag später. Nun überlegte ich was hast den so alles geändert und mir viel nur dieses ein, also nahm ich den google eben raus und siehe da es geht wieder alles.

Was ist das jetzt für ein Problem ? Kann ich nun kein Googlebase mit dem shop nutzen ?

Gruß Mario

Hallo Mario,

das Modul googleps wurde mit dem Zend Guard verschlüsselt. Für den reibungslosen Betrieb wird der Zend Optimizer auf dem Server vorausgesetzt. Dieser ist kostenlos bei Zend erhältlich und muss lediglich durch den Provider eingebunden werden.
Alternativ bieten einige Provider eine Lösung, wie Kunde selbst den ZO (z.B. über eine eigene php.ini) einbinden kann.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;16797]Hallo Mario,

das Modul googleps wurde mit dem Zend Guard verschlüsselt. Für den reibungslosen Betrieb wird der Zend Optimizer auf dem Server vorausgesetzt. Dieser ist kostenlos bei Zend erhältlich und muss lediglich durch den Provider eingebunden werden.
Alternativ bieten einige Provider eine Lösung, wie Kunde selbst den ZO (z.B. über eine eigene php.ini) einbinden kann.

Gruß[/QUOTE]
…und diese verschlüsselten Module müssen [B]unbedingt [/B]im “Binärmodus” per FTP auf den Server gespielt werden, sonst funktioniert das auch nicht!

Habe das gleiche Problem und das Google Modul wieder gründlichst entfernt. Komischer weise kommt aber immer noch diese Zend Seite statt der Produktbeschreibung! Wie werde ich das wieder los?

Hoffe dass es jemand weiß!

Vielen Dank!

Grüße,

cenco