Dropdown optisch anpassen

Hallo,

ich möchte das dropdown für die Varianten in der Listenansicht der Artikel und der Artikelansicht anders gestalten.

Hierzu habe ich in der selectbox.tpl

<div class="dropDown" id="selectlist_[{$iKey}]">

in

<div class="dropDown2" id="selectlist_[{$iKey}]">

geändert.

In der elements.css habe ich alle .dropDown kopiert und entsprechend jeweils auch eine .dropDown2 erstellt.

Leider ist es so, dass das Dropdown dann nicht mehr funktioniert?
Woran kann das liegen? In welcher Datei muss ich ggf. sonst noch Anpassungen vornehmen?

Gruß

nach der Änderung /tmp geleert?
sicherheitshalber auch unter Service -> Tools -> Views aktualisieren?

[QUOTE=Hebsacker;59323]nach der Änderung /tmp geleert?
sicherheitshalber auch unter Service -> Tools -> Views aktualisieren?[/QUOTE]

Ja, dass habe ich schon gemacht.
Ich vermute eher, dass noch irgenwo in den vielen css dateien eine Anpassung vorgenommen werden muss.

So wird z.B. in der selectbox.tpl noch eine class ul.class=“drop” genannt, die ich in der elements.css nicht finden kann?

[{if $editable !== false}]
        <input type="hidden" name="[{$sFieldName|default:"varselid"}][[{$iKey}]]" value="[{if $oActiveSelection }][{$oActiveSelection->getValue()}][{/if}]">
        <ul class="drop [{$sSelType|default:"vardrop"}] FXgradGreyLight shadow">
            [{if $oActiveSelection && !$blHideDefault}]
                <li><a rel="" href="#">[{ oxmultilang ident="WIDGET_PRODUCT_ATTRIBUTES_PLEASECHOOSE" }]</a></li>
            [{/if}]
            [{foreach from=$oSelectionList->getSelections() item=oSelection}]
                <li class="[{if $oSelection->isDisabled()}]oxdisabled disabled[{/if}]">
                    <a rel="[{$oSelection->getValue()}]" href="[{$oSelection->getLink()}]" class="[{if $oSelection->isActive()}]selected[{/if}]">[{$oSelection->getName()}]</a>
                </li>
            [{/foreach}]
        </ul>
    [{/if}]

mittels Firebug sollten die jeweiligen Quellen des CSS eigentlich gefunden werden

drop und dropDown wird auch im javascript benutzt, deshalb geht das select dann nicht mehr. Man könnte eine eigene Klasse hinzufügen

<div class="dropDown mydropdown" id="selectlist_[{$iKey}]">  

und dann im CSS

.dropDown.mydropdown{}