Druckfunktion?

Hi,

wir haben in die Details.tpl eine Druckfunktion integriert, indem man per <a href="[{ $product->getStdLink() }]&tpl=_druck_details.tpl">Drucken</a> eine Extraseite zum Drucken aufruft.
Wir würden gerne wissen ob es möglich ist, dies auch mit dem Warenkorb zu machen, also beispielsweise in der basket.tpl
Denn wenn man dort den Link einfügt bekommt man eine Fehlermeldung.
Wir sind für jede Anregung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Benni

[QUOTE=derNager;39317]Hi,

wir haben in die Details.tpl eine Druckfunktion integriert, indem man per <a href="[{ $product->getStdLink() }]&tpl=_druck_details.tpl">Drucken</a> eine Extraseite zum Drucken aufruft.
Wir würden gerne wissen ob es möglich ist, dies auch mit dem Warenkorb zu machen, also beispielsweise in der basket.tpl
Denn wenn man dort den Link einfügt bekommt man eine Fehlermeldung.
Wir sind für jede Anregung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Benni[/QUOTE]

Hallo Benni,

ist denn [{$product}] im Warenkorb auch bekannt und wenn ja, ist’s denn auch ein oxarticle-Instanz?

Ok, [{$produkt}] ist nicht bekannt. Ich glaube das ist sowieso der falsche Weg.
Wir haben das per javascript gemacht, das hat den entscheidenden Nachteil, dass man die Ausgabe nicht beeinflussen kann.
Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzten könnte?

wenn du keine zusätzlichen Informationen fürs Drucken benötigst, kannst du es ja auch mit dem print Stylesheet anpassen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, was du erreichen willst).
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/drucklayout/#einbindung

Also meint ihr das ganze doch mit <a href=“javascript:window.print()”>Warenkorb drucken</a> einfügen und dann die Ausgabe per .css stylen ist der beste Weg, damit der Kunde seinen Warenkorb ausrucken kann?