E-Mail Adressen per CSV übertragen - wie automtisch das Newsletter Häckchen setzen?

Hallo,

Adressen zu übertragen ist ja sehr einfach,

ich habe 1.000 E-Mail Adressen und wollte an diese dann einen Newsletter schreiben.

In welche Tabellen trage ich diese Adressen ein, damit ich gleich einen Newsletter schreiben kann?

Wie schaffe ich es, das ich nicht jedes einzelne Adresse aufrufen muß, um das Häckchen zu setzen?:eek:

Gruß
Holger

Zu dem Thema gab es erst kürzlich einen länglichen Thread…

Hallo Avenger,

ähm, Du meinst es gab eine Diskussion, supi, schriftlich? Wo? Fazit?
Hattu little bit Input for me?

thx im Voraus

Gruß Holger

lösung a) forensuche
lösung b) nutze doch ein email tool, dann entfällt diese lästige importiererei
lösung c) darfst eh nur oxnewssubscribet nutzen, da nur dort opt in bestätigte drin stehn

Hallo Martin,

danke…

Habe 4.000 Opt in Bestätigte

oxnewssubscribet hör sich gut an, wie sieht der Weg der Integration in der Praxis aus?

Sprich schnell, watt mus ick dun, genau? Kann ja beim CSV hochladen die Tabelle oxnewssubscribet nicht direkt auswählen…?? Wo ist der Trick? Bin Laie…

Danke im Voraus…
Gruß Holger

warum nimmst net die einfache lösung b ??

Hi,

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=2292&highlight=newsletter

Gruß