E-Mail Empfänger nicht identifiziert

Ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Versand.

User not authenticated

Trotz gültiger Mailadresse erhalte ich folgende Meldungen per E-Mail:
Error : The following From address failed: [email protected]<p>SMTP server error: 5.7.0 User not authenticated </p>
Woran kann es liegen? Ich hab keine Ahnung! :confused:
Und kommen denn die Mails überhaupt beim User an?

Danke schon mal
pixelchen

Die Fehlermeldung ergibt für mich keinen Sinn. Du willst doch nur eine Email an eine T-Online-Adresse schicken und mehr nicht. Oder?!
Wenn du eine T-Online-Adresse zum verschicken nutzen würdest, würde das Sinn machen. Dann stimmen die hinterlegten Angaben für den Postausgangsserver nicht.
Ob die Email ankommt, kann die nur der Empfänger sagen.

Hallo,

[QUOTE=pixelchen;52349]Error : The following [B]From[/B] address failed: [email protected]<p>SMTP server error: 5.7.0 User not authenticated [/QUOTE]

Du versucht ja mit der t-online-Adresse als Absender zu verschicken. Dafür must Du zum einen den richtigen SMTP-Server verwenden und einen gültigen Benutzernamen und Kennwort verwenden.

Viel Erfolg

Stefan

Hi,

[QUOTE=StefanKittel;52396]Du versucht ja mit der t-online-Adresse als Absender zu verschicken. Dafür must Du zum einen den richtigen SMTP-Server verwenden und einen gültigen Benutzernamen und Kennwort verwenden.
[/QUOTE]

Das wird meist vom SMTP-Server-Betreiber (in diesem Fall t-online) nicht zugelassen, weil der SMTP sonst als Relay missbraucht werden könnte. Die E-Mail-Domain muss heutzutage also genauso heissen wie die Shop-Domain.

Gruß