Guten Tag, eventuell bin ich auch komplett falsch in diesem Forum, aber dieses ist das einzige recht umfangreiche, das ich im zusammenhang mit e-shops gefunden habe.
Es geht nicth direkt um oxid-produkte sondern um eine generelle Frage nach erfahrungen mit bestimmten konfigurationen.
Also ich möchte einen e-Shop aufsetzen und diesen mit unserem bestehenden WaWi-System (büro+ professional) verbinden. Dafür gibt es verschiedene Schnittstellen und verschiedene e-shops.
In der engeren auswahl befinden sich:
[B]Gambio GX2
Shopware 4.1
eCommerce Shop[/B]
Soweit ich herausfinden konnte, sollten diese Shops auf jeden fall mindestends optional eine Schnittstelle für büro+ anbieten.
Schnittstellen, die ich gefunden habe:
[B]sync4 - Büro Professional Shop Schnittstelle
cateno Shop-Sync[/B]
Es wäre nett wenn mir einer Erfahrungen/Tipps hierzu geben könnte was läuft oder nicht läuft, was an Problemen aufgetreten ist und so weiter…
Es gehören immer zwei Seiten dazu, insofern bin ich bei solchen Wortmeldungen immer extrem skeptisch. Und 13 Jahre im eCommerce - Zirkus zu bestehen macht man nicht mit leeren Versprechungen.
außerdem: hier findet keine rechtsberatung statt. wenn sich hier probleme mit modulen, templates oder sonstigen produkten/dienstleistungen ergeben: kontakt mit verkäufer aufnehmen. hier ist das oxid-forum. sonst nüscht.