EANcode in detail.tpl auslesen?

Hi,

gibt es eine bereits vordefinierte Variable mit der ich den EAN Code in der detail.tpl auslesen und ausgeben kann? Bin bislang noch nicht fündig geworden :frowning:

Gruß binary

also ich habe in der details.tpl folgendes eingetragen und zwar nach
<span class=“type” title=“sku”>[{ oxmultilang ident=“INC_PRODUCTITEM_ARTNOMBER2” }]</span>
<span class=“value”>[{ $product->oxarticles__oxartnum->value }]</span>
dieses hier:
<span class=“type” title=“EAN”>[{ oxmultilang ident=“INC_PRODUCTITEM_EAN” }]</span>
<span class=“value”>[{ $product->oxarticles__oxean->value }]</span>

und für INC_PRODUCTITEM_EAN in den lang.php : ‘INC_PRODUCTITEM_EAN’ =>“EAN:”,

da wird dann entweder der EAN des Artikels oder der EAN der Variante falls eingepflegt hinter der Artikelnummer angezeigt.
könnte man vielleicht auch eine Zeile tiefer unterbringen