eCommerce Bereich wird im Backend nicht angezeigt

Wir testen gerade die CE Version. Leider bekommen wir den E-Commerce Bereich im Backend nicht angezeigt. Region D,CH,A, Haken für Infos nachladen gesetzt, allow_url_fopen ist on, eFire Einstellungen Url angepasst, Shopconnector Verbindungstest positiv.

Woran könnte es noch liegen? Jemand eine Idee?

Best Grüße
michele

temporäre Daten gelöscht?

erwischt! http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=22229

Hi Michele,
ich vermute, Du willst ein eFire-Portlet aktivieren. Um welches geht’s genau?

Gruß

Hallo,
ja es geht um die DHL und Paypal Portlets.
Wir sahen im Gegensatz zu einer Parallelinstallation auf einem Shared-Hosting aber das ganze Menü nicht. Die Verbindung schien zu funzen, aber keine Anzeige. Jetzt läuft der Shop aber auf einer Ubuntu Installation sauber. Alles wieder da.
Heut Abend kümmere ich mich um die Portlets.

Trotzdem Vielen Dank!

Für Paypal nimm mal lieber das standalone Modul. Den Staus bei DHL weiss ich momentan gar nicht. …