eCommerce Lounge veranstaltet Frühstück in Frankfurt

Hallo,

für alle in und um Frankfurt: Die eCommerce Lounge veranstaltet wieder ein eCommerce Frühstück. Neben Roman Zenner (Autor des OXID-Buchs) und Markus Baars (OXID Partnermanager) darf man sich auf einige andere spannende Vorträge freuen und natürlich netzwerken was das Zeug hält. Hier geht es zur Event-Seite:

Gruß

Hi zusammen,

ersteinmal Danke an Marco für den Hinweis! :wink:

Für alle, die in Frankfurt nicht dabei sein können, findet das eCommerce Breakfast im Frühjahr ebenfalls in München (09.03.), Berlin (26.03.), Hamburg (23.04.) sowie in Düsseldorf (07.05.) statt.

Für die OXID Community haben wir zudem einen eigenen Rabatt-Code hinterlegt: Mit dem Code “[B]OXIDPower2012[/B]” spart ihr nochmal 10,- Euro und bekommt das Ticket damit für schlappe 24,90 Euro! Wenn das mal kein Deal für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit spannenden Vorträgen und viel Zeit zum gegenseitigen Austausch ist… :smiley:

Ein Auszug der Vorträge (mit dem Fokus auf Shopbetreiber):

[ul]
[li]Mehr Verkäufe durch SEO- & Conversion Optimierung (Thomas Zeithaml & Gabriel Beck)
[/li][li]eCommerce-Recht 2012 (Rolf Albrecht)
[/li][li]Hilfe, mein Shop ist langsam. Die Beziehungskrise zwischen Shopbetreiber, Agentur und Hoster (Thomas Lohner)
[/li][li]Echte Conversion: Conversion ist mehr als ein Bestellklick (Dr. Ralf Clasen)
[/li][li]Welches Shopsystem passt zu mir? (Dr. Roman Zenner)
[/li][li]Screw it, let’s do it - Praxisbeispiele für Mobile Shops und Facebook Einsatz (Markus Baars)
[/li][li]Zahlungsgarantie - welche passt zu mir? (Dr. Ralf Clasen)
[/li][li]SEO für Onlineshops - Duplicate Content Falle Shop CMS (Olaf Kopp)
[/li][li]Landingpages - Die heimlichen Superstars im E-Commerce (Gabriel Beck)
[/li][/ul]

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.ecommerce-lounge.de/breakfast/

Wir würden uns über euer Kommen freuen!

Viele Grüße,
Alex

danke für die Infos, das hört sich sehr interessant an!