eCommerce Tracking GA

Hi Gemeinde,

ich habe hier einen Code für GA Ecommerce gefunden, er funktioniert soweit was die Beträge betrifft, der Produktname wird aber nicht übergeben. Die anderen Codes konnte ich nicht mit

 Blöcken & include in die tpl einpflanzen - weder für base, header oder thankyou. Daher habe ich soweit es ging rein js verwendet. 

Nur bei dieser Konstellation hab ich Erfolg gehabt, dass hatte ich in der base,tpl vor dem <head>

script type=“text/javascript”>
var gaJsHost = ((“https:” == document.location.protocol ) ? “https://ssl.” : “http://www.”);
document.write(unescape("%3Cscript src=’" + gaJsHost + “google-analytics.com/ga.js’ type=‘text/javascript’%3E%3C/script%3E”));



Die addItem wird leider nicht angezeigt über die Konsole, daher auch nur der Preis aus addTrans.  Alles was in addItem aufgerufen wird, wird nicht übergeben. Ich glaube das ich mit dem foreach für den Warenkorb nichts anfangen kann. Ich hatte Sie daher weggelassen, um den Aufruf direkt mit addItem zu ermöglichen, dem ist auch nicht so. Irgendwo fehlt mir einiges an Wissen. Vielleicht muss ich diesen Codeteil direkt in einem basket einpfanzen?

Viele Grüße

Habs gelöst, hatte den universal.js code genommen und passend in der thxpage eingesetzt. Thx

wenn du mehrere google dienste nutzt, kannst du dir auch mal folgendes modul ansehen:
http://www.oxidmodule.com/kostenfreie-Module/Google-Services-beinhaltet-Analytics-Adwords-zertifizierte-Haendler-OXID-CE-PE.html