EDV-Unterstuetzung - Bewerbung - Mißbrauch von Forenteilnehmer/Adressen

Hat jemand eine Mail mit Betreff

EDV-Unterstuetzung - Bewerbung

erhalten ??

Von einem Dipl. aus Freiburg ??

Wenn ja, klasse, dann sind wir wieder mal einem Mißbrauch unserer Adressdaten auferlegen.

Herr Dipl. aus Freiburg - ich finds Scheiße, wenn man sich so benimmt - Kunden findet man garantiert nicht auf so eine “billige” Bewerbungsanmache.

Könntest du vielleicht genauer beschreiben, um was es geht?

ich möcht nicht den kompletten mailinhalt hier einstellen, nur find ich es einfach nicht ok, daß sich hier forenuser Adressen “erschleichen” um dann auf “Bewerbungstour” und “Kundenfang” losziehen.

Ich hab meine Signatur gewiß nicht hier drin um jedem Möchtegern-Shopprogrammierer Haus und Hof zu öffnen und mich mit lästigen Mails zu nerven.

Geht sicher anderen Usern auch so, ich sprech halt aus was ich denk.

[QUOTE=laramarco;28938]
Ich hab meine Signatur gewiß nicht hier drin um jedem Möchtegern-Shopprogrammierer Haus und Hof zu öffnen und mich mit lästigen Mails zu nerven.[/QUOTE]

Wenn du deine Daten veröffentlichst, musst du damit rechnen, dass sich Firmen bei dir melden. Antworte doch einfach nicht.

Verstehe Dein Anliegen nicht
Ist doch nix neues, und schon immer so gewesen.
So isses halt, das Internet…