Moin,
ich habe am Rande mitbekommen, dass efire nach und nach sein Angebot reduziert oder sogar ganz aufhört? Was ich allerdings nicht verstehe: In den Backends meiner beiden Shops (CE4.6.5) werden seit heute die Menüpunkte, die man mit der Einstellung im Admin [I]Zusätzliche Informationen vom OXID Server laden [/I] J/N einschalten kann, nicht mehr angezeigt (steht natürlich auf J).
Im Grunde kein Problem, da ich keine weiteren efire Dienste nutze. Aber wie warte ich jetzt mein Trusted-Shops Modul (ID Pflege, Bewertungssteuerung etc.)
Wenn jemand eine Idee hat, würde mich das freuen, denn ich bin gerade mal ziemlich ratlos.
Hallo Peter,
das war ein Versehen bei uns (die Seiten werden dynamisch nachgeladen). Das System sollte jetzt wieder erreichbar sein - ggf. hilft es, mal den /tmp/-Ordner zu leeren.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort Marco. Leider aber noch kein Erfolg. Ich habe gerade noch einmal in beiden Shops TMP gelöscht (über den D3 Modul Connector, damit auch die Views erneuert) und bin auch brav aus und wieder eingestiegen in die Shops. Auch das gezielte Nachladen des Frames brachte die verschwundenen Menüeinträge (noch) nicht zurück.
Hast du noch eine Idee?
Gute Signatur, Peter 
Ich bin so mit den Jungs verblieben, dass wir am Montag nochmal schauen wegen der 24-Std-DNS-Nummer. Eigentlich hab ich dann ja Urlaub, aber schauen wir mal 
Gruß
Guten Morgen,
leider gibt es noch keine Verbesserung der Situation. Der remote geladene Content fehlt immer noch im Backend.
Die 24 Std. DNS Nummer hat bei mir leider nicht geholfen.
Das kann ich bestätigen! Dank für deine Hilfe.