Efire Ebay Portlet - Artikeln werden nicht mehr Synchronisiert

Hallo Liebe OXID Freunde…

Ich habe mal wieder ein Problem. Benutze Ebay Portlet von Efire. Deshalb benötige ich die Import Funktion für die Artikeln. Das hat auch mal Funktioniert als ich bei 1und1 war. Vor einigen Monaten bin ich umgezogen zu AIXPRO. Ich vermute das Seit dem kein Abgleich mehr stattfinden. Der Connector in Efire Meldet immer Grün. Verkäufe werden auch schön übertragen und Paypal funktioniert auch. Allerdings werden neue Artikeln nicht synchronisiert und aktualisiert.
Habe bereits Kontakt mit Efire gehabt. Die letzte Mail war diese:

bei Aufruf der Shop Connector Methode getShopItems

http://www.aqua-stern.de/index.php?cl=oxefi&cmd=getShopItems&count=200

wird in ihrem Falle ein leeres Result zurückgegeben
<?xml version=“1.0” encoding=“UTF-8”?> <EfiResponse> <Status>1</Status> <StatusMessage>EOF reached</StatusMessage> <EfiMessage></EfiMessage> </EfiResponse>

Bitte prüfen Sie daher folgenden Bugeintrag, der in ihrem Falle passen Könnte.

0005581: Failure in database query should be reported, not just ignored - OXID eShop bugtrack

Weitere Untersuchungen werden unsererseits nicht angestellt, ausser Sie beauftragen uns, das Verhalten kostenpflichtig zu untersuchen.

Hallo @turboturk,

Du hast nicht zufällig mit dem Umzug zu einem anderen Hosting Provider auch die Domain gewechselt?
Welche Shopversion setzt Du denn ein, der Bug wurde mit 4.6.8 gefixt.

Noch ein Hinweis: Bitte poste nicht unauthorisiert irgendwelche E-Mail-Inhalte, egal von wem das kommt. Forenregeln 3.3.

Danke und Gruß

Hallo Marco,
Nein, Domain ist geblieben. Shopversion 4.6.5 ist die 8er schon released? Konnte Sie nicht finden. Werde jetz mal auf 4.5.7 Updaten.

Sorry wegen der Email…

Moin,

nun ja - wir sind mittlerweile bei 4.8.1. Alle Infos dazu und Updatepakete findest Du jeweils hier: http://wiki.oxidforge.org/Category:Downloads

Gruß

Hi Marco,

Mir ust schon bewusst das es eine viel aktuellere Version gibt. Allerdings traue ich mich nicht ganz an das Update ran, da ich das basic template verwende.

Im bugtracker steht ja mit 4.6.8 fehler behiben. Also wird es ja ein neuen update für 4.6.x geben!?’

der Eintrag wurde am 18.12. auf “resolved” gesetzt, ich denke, der Patch wird demnächst veröffentlicht

Dann hoffe ich mal, dass es danach funktioniert. Sonst habe ich ein Problem :slight_smile:

Ich danke euch schon mal und wünsche allen Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch :wink:

Hallo leute…

Es wurde ja vor kurzem die Version 4.6.8 Released. Es sollte mein Problem beheben. Hat es auch teilweise. Bei Bestellungen werden nun meine Artikeln aktualisiert. Allerdings werden die neuen Artikeln immer noch nicht zu efire übertragen. Könnt ihr mir da bitte Unterstützung geben?

niemand ne idee? :frowning: