eFire: Shop Haupt-URL ändern funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir haben eben unseren Shop auf eine neue Domain umgezogen. Nun wollte ich im Backend von eFire - unter Einstellungen - gerne die Shop Haupt-URL ändern. Wenn ich jedoch die neue URL eingeben und speichern möchte, meckert er das das Passwort/BN nicht stimmt.

Ich weiß nicht warum er das Passwort nicht akzeptiert, wenn ich den shop-connecter testen lasse sagt er auch das PW stimme nicht.

Ich habe das PW im Backend (gemäß Anleitung) herauskopiert - als Hash - und eingefügt. Aber er meckert…

Jemand eine Idee? :confused: Kann das mit dem Umzug zusammenhängen? Und eventuell einem falsch konfigurierten Server? Das er die Anfrage von eFire ablehnt und das PW deswegen als falsch angezeigt wird?

Bin echt ratlos…

[B]EDIT[/B]
Ich habe eben den Passwort-Hash des Admins direkt aus der DB herauskopiert, auch jetzt meckert er noch das PW stimmt nicht.

Wenn Du die URL änderst, dann musst Du den Shopconnector neu runterladen und einrichten.

[QUOTE=Hebsacker;92777]Wenn Du die URL änderst, dann musst Du den Shopconnector neu runterladen und einrichten.[/QUOTE]

OK, so weit komme ich aber erst garnicht. Er akzeptiert ja das PW nicht :wink:

[B]EDIT[/B]
Bei einem anderen Shop habe ich ebenfalls die URL geändert und der Shop-Connector: zeigt OK, ohne den Connector neu installiert zu haben…trügt der Schein?