Hallo Leute
wenn ich eine Admin View erstelle und darin die init Methode vorhanden ist fehlt beim Link über oxViewConfig->getSelfLink() das “/admin/” Segment.
Beispiel:
class myView extends oxAdminView
{
//public function init(){ }
public function render() { echo $this->getViewConfig()->getSelfLink() . 'cl=myview'; }
}
Mit init(): /index.php?cl=myview
Ohne init(): /admin/index.php?cl=myview
Gibts da ein speziellen Grund dafür? Bug, Feature, oder was?
Hasta luego, Stefan
wenn du schon init() überschreibst, musst du parent::init() drin aufrufen…
Hi Marat,
Vielen Dank für den Tipp, ich habs dann auch gemerkt. Aber wenn Du schon mal da bist. Ich habe mir ein Tinymce modul geschrieben und das ist die view für den Dateibrowser. http://kcfinder.sunhater.com/.
Ich hab gestern mal wieder bisschen umhergestöbert und gesehen, dass Du ja auch ein tinymce modul eingestellt hast. Allerdings ohne Dateibrowser, oder? Willst Du das mal ausprobieren?
ciao, Stefan
Servus Stefan,
meine Implementierung von TinyMCE hat keinen eingebauten Filemanager, da der Filemanager von/für TinyMCE kostenpflichtig ist und getrennt erworben werden muss.
Es lässt sich aber einfach implementieren, indem man den Filemanager-Plugin in den entsprechenden Ordner im Modul-Ordner kopiert und den Eintrag in der Moduleinstellung für eigene/andere TinyMCE-Plugins macht.
Theoretisch steht auf meiner To-Do Liste auch die Implementierung von einem Filemanager, aber es ist nicht mal in der top10 der To-Do Liste.
Hi Marat,
da haben wir uns falsch verstanden, ich wollte damit sagen, dass ich ebenfalls eine Tinymce module geschrieben haben, dass bereits den kcfinder als Dateibrowser, für den tinymce, standalone oder für beliebige Felder, bereitstellt. Ausserdem noch den ACE CodeEditor. Siehe Anhänge.
Da ich dann gesehen habe, dass Du ja bereits so ein Modul eingestellt hast, könntest Du meine Implementierung ausprobieren und ggf. in Deinem Modul verwenden.
adios, Stefan
Hallo Leute,
ich schlepp das Ding jetzt schon ewig mit mir rum, für ein aktuelles Projekte hab ich mir noch den ACE eingebaut . Bei der Gelegenheit hab ichs jetzt für die 4.7er fit gemacht und bisschen aufgeräumt. Wer testen will ist herzlich Willkommen. Würde mich über feedback freuen. Hab noch einiges auf der ToDo Liste. Wünsche werden also angenommen. 
ciao, Stefan
Nachtrag… scheiße, ich kann das zip ja garnicht hier anhänge… ich stells in den exchange…
github?
das wär glaub ich am besten
Hi Ray,
Ich glaube auch, denn ich krieg ja überhaupt nichts mit… im exchange steht ja schon dem mitmacher seins.
Mit dem github wiederum muß ich erstmal warm werden, hab alles in svn repos. Ich versuchs heute noch.
ciao, Stefan
Hab’s grad in OXIDprojects geforkt 
Danke!