der Name der Klasse an sich ist egal, ich denke nur keine 2 Klassen sollten den selben Namen haben.
Hast du auch den Aufruf im Template geändert? => [{ $oViewConf->deineFunction() }]
…also ich teste gerade die Oxid 4.7.3 er und dort bekomme ich auch die Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /XXX/modules/ext_start.php:1) in /XXX/core/oxutils.php on line 1156
Da der Thread schon älter ist frag ich mal nach, ob jemand dafür eine Lösung parat hat…ich wäre ihm sehr dankbar!
jetzt können für die einzelnen Aktionen alle Ansichten bequem ausgewählt werden.
aktionID = Die ID der entsprechenden Aktion, z.B. oxfirststart
type = die gewünschte Ansicht (grid, infogrid oder line)
head = Name für die Aktion
listId = ID für die Aktion
soweit so gut - leider bekomme ich es überhaupt nicht hin, den Namen der entsprechenden Aktion aus der DB (oxactions_oxtitle) auszulesen. Vielleicht kann jemand mich hier in die richtige Richtung stupsen …
Kann mal jemand der hier richtig durchblickt ne Zusammenfassung dazu schreiben wie man das den jetzt zum beispiel in ein Oxid 4.7 Template einbaut?
Ich denke mal das ist eigentlich einer sehr wichtige Funktion die man mal ausführlich dokumentieren sollte da ich bestimmt nicht der einzige bin der da nicht so ganz durchblickt.