Eigenes Admin-Template in oxEmail?

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Modul für PriceAlarm ein eigenes Template einbauen.

im Oxid oxEmail steht:


protected $_sPricealamrCustomerTemplate    = "email_pricealarm_customer.tpl";

da keinen Pfad eingegeben wurde, sucht oxid in application/views/admin/tpl - da liegt es.

Wenn ich aber email_pricealarm_customer.tpl im Moduleordner haben will - dann geht es nicht…

Ich habe es schon in metadata.php probiert - leider ohne Erfolg.


'templates' => array (
"email_my_pricealarm_customer.tpl"	=> "my_preisalarm/out/email_my_pricealarm_customer.tpl",
),

Ich habe auch direkt in der ( überladene ) Classe Link geändert:


protected $_sPricealamrCustomerTemplate    = "pfad_zu_modul/out/email_my_pricealarm_customer.tpl";

Oxid findet das nicht ( ich habe alle mögliche Kombinationen ausprobiert - mit und ohne Schrägstrich; absoluten oder relativen Pfad ). Es sieht so aus, dieses Template kann nur an einer Stelle gesucht werden ( in application/views/admin/tpl )… Oder irre ich mich?