Wir haben ein eigenes Design entworfen, soweit passt auch alles.
Hinterher wurden wir gezwungen OXID eShop erneut zu installieren,
und seitdem bekommen wir immer einen Redirect mit folgendem Link:
/index.php?cl=start&redirected=1
Wir haben aktuell die Version Community Edition 4.5.7_41909 installiert.
/Temp wude gelöscht, Check wurde ausgeführt, für weitere Infos einfach Fragen.
Woran könnte es liegen? Kann man sich den Fehler irgendwie auslesen lassen ?
Wir freuen uns sehr über jede Hilfreiche Antwort, Danke
das problem ist das ich leider keine sicherung habe, auf welche version das design angepasst wurde, habe auch schon mehrere ältere versionen versucht. wir hatten das update auf 4.5.8 gemacht und da ging es nicht mehr, demnach habe ich jetzt die 4.5.7 installiert. ich denke aber mittlerweile nicht das es an der version liegt, sonder das irgendwas anderes einfach nur fehlt. ja dfas design ist aktiviert www.blasenentleerung.de
die Funktion getbanners gibts nur auf der Startseite.
schau mal in views/start.php und such dort die Funktion getBanners(), kopiere sie dann in oxview.php
Ich habe ein ähnliches Problem, nur das ich auf meine Detailansicht, der Artikel nicht mehr komme. Habe obige Anweisungen bereits ausgeführt jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Mein Theme ist ebenfalls eigens entworfen!
Weil… Fehler sind wie Krankheiten. Man kann zwar Husten mit einem Hustensirup behandeln, aber bei Durchfall hilft es wenig. Es kommt auf die richtige Diagnose an.
nein, natürlich hast du Recht! Habe mir das nun mal angesehen und einwenig ausprobiert! Jedoch ohne Erfolg. Wie könnte ich das Problem lösen - neu installieren und die alte Datenbank importieren z.B.?
jetzt so spontan würde ich die Funktion aus dem Template rausnehmen.
die andere Möglichkeit wäre zu schauen wie diese eine Stelle im aktuellen Template funktioniert, ob da vllt eine andere Funktion eingebunden wurde.