Ich versuche mich gerade an meinem ersten Modul. Die Tutorials habe ich bereits durch. Allerdings habe ich immer noch einige Verständnisprobleme. z.B. ist es mir nicht klar, wann ich eine eigene View erzeugen muss. Aber das nur so am Rande. Mein eigentliches Problem ist, dass ich keinen wirklichen Ansatz habe um folgendes Problem zu lösen:
Ich möchte gerne eine durchschnittliche Darstellung aller Shopbewertungen auf der Startseite anzeigen. Hierzu wollte ich Part1 des Modul-Tutorials verwenden. Allerdings benötige ich hierzu wohl die detail-View, welches es auf der Startseite nicht gibt bzw. nicht geladen wird (zumindest falls ich das richtig verstanden habe).
Hat jemand einen besseren Ansatz bzw. eine Idee für mich?
Grundsätzlich sollte halt zunächst mal der code von start.php nach einem meinreview_start.php wandern, also in eigenes Modul …
Was wolltest du jetzt genau als Tip ? die reviews eleganter auslesen, oder was ?
Ich weiß nicht wie ich eine view überladen kann. ich würde ja gerne eine eigene datei erzeugen, mir ist nur unklar wie. eine view ist doch kein modul!?
wie also kann ich meiner class sagen, von wem sie erbt!? Hierzu benötige ich einen Tipp