ich denke mal, dass sich meine Fragen erledigt hätten wenn die Debug-Funktion gehen
würde nur wird bei mir nichts davon angezeigt. Ja der Produktivmodus ist aus und in
der config habe ich debug auf 1 gesetzt.
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand meine Fragen beantworten.
Welche *.tpl Dateien werden auf der Startseite verwendet?
Welche *.tpl liest den Inhalt der start.tpl aus? Die start.tpl habe ich gefunden aber
weder in der header, footer, base oder page wird irgendwas von start erwähnt.
Ich habe für mein eigenes Template das (glaub) Azura Templat genommen und wollte
dieses komplett umgestalten. Soweit klappt das auch. Die Seite sieht nicht mal mehr
ein bisschen aus wie das Standard-Oxid-Template.
Aber ich habe bis jetzt auch nur header, base und footer genutzt und die img sowie
css korrekt verlinkt.
Wenn ich jetzt z.B. die Vorlage nehme um “Angebot der Woche” anzuzeigen, sollte
dieses ja in der start.tpl definiert sein wenn es nur auf der Startseite angezeigt werden
soll. Nur in welcher Datei wird jetzt die start.tpl abgefragt?
die Templates werden ausgehend vom base.tpl Stück für Stück eingebunden
Wenn Du beim Debug-Level auf 8 stellst (/tmp leeren!), dann siehst Du welche Elemente aus welchen Einzeltemplates kommen - Sofern Du diese Funktion nicht aus Deinem veränderten Template ausgebaut hast.
Sorry für die späte Antwort aber mit ein bisschen “gebastel” hat es dann doch geklappt.
Habe mich auch so langsam durch die ganzen *.tpl gearbeitet. Jedoch hätte ich noch eine kleine
Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Wenn ich einen Artikel einstelle, ist es möglich den Titel des Artikels über zwei Zeilen anzeigen
zu lassen? Man kann im Titel ja keine HTML-Tags verwenden.
Also z.B.: Artikel - Special Edition
Das Artikel in der ersten Zeile steht und das Special Edition in der zweiten. Ich habe etwas
gefunden bezüglich Atribute vergeben aber mit welchem “Befehl” kann man diese anzeigen
lassen?
Oder gibt es bezüglich Titel-Anzeige eine andere Alternative?