Ein paar kurze Fragen

Hallo

Ich entschuldige mich gleich vorab, wenn ich jetzt mit Fragen komme die schon hundertmal gestellt wurden, ich habe jetzt wirklich ne dreiviertel Stunde im Forum gesucht und mich reingelesen, aber ich schaffe es nicht zu finden was ich suche- ganz knapp aufn Punkt.

Ich brauche im Grunde nur die Info, wo, also in welchem Ordner man bearbeitet, dann geb ich meinem Mann das weiter und der macht das dann- ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet.

1. Die Suchfunktion funktioniert nicht. Also bei allen Artikeln ist das Häkchen gesetzt, dass sie suchbar sind, aber gibt man was ein kommt nur “leider keine Artikel gefunden”.

2. Den Text auf der Startseite ganz unten hinterm sternchen mit “alle Preise…” würde ich gerne bearbeiten.

3. Den Text “inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten” beim Artikel (also bei allen parallel) würde ich gerne bearbeiten.

4. In der Pdf rechnung würde ich gerne die tabellenspalte mit ust% rauslöschen und unten die zeile "zzgl. MwSt. 0% Betrag"
    außerdem ist in der Rechnung irgendwie Vor- und Nachname des Kunden vertauscht.

VIelen lieben Dank.

Als erstes wäre wichtig zu wissen, welche Version Ihr einsetzt. Und vielleicht noch welchen Hoster Ihr habt.

Ein Link zum Shop wäre außerdem hilfreich, um sich das mit der Suche mal anzusehen.

Jupp, dann sollte man mal oxchkversion drüberlaufen lassen um die “Integrität” des Shops zu prüfen.

Wie man Textbausteine ändert wird im Handbuch beschrieben:

Zum verändern der PDF-Rechnung gibt es auch etliche Beiträge. Eine fertige Lösung für dein Problem habe ich nicht gefunden. Einfach mal ausprobieren…

Danke.
Version ist 4.4.0
Hier ist der Shop.
Hoster ist Hetzner glaub ich.

Hast du auch die Felder für die Suchbegriffe gefüllt? Deine Tags weisen z. B. das Problem auf, das die nicht korrekt gretrennt werden. Dann kommt sowas als Tag dabei raus "kleidung-babypuppe-puppenkleidung.