wie immer, ein sehr schöner Shop. Klasse![/QUOTE]
Ja, die Designer von powertemplate haben es echt “drauf”…
Vor allem fällt denen auch nach den vielen Shops, die sie gemacht haben, zusammen mit den Shop-Betreibern, immer noch was neues und sehr eigenständiges ein…
[QUOTE=Ramses III;25663]Sehr schön, aber soll da “TEXT_ENABLE_JS” oben in der Mitte rumblinken, wenn man mit deaktiviertem Javascript ankommt?[/QUOTE]
Uups, dat hat wohl einer das tmp-Verzeichnis nicht geleert…
Soll natürlich schon ein etwas aussagefähigerer Text sein
Sehr schick, irgendwie kommt bei mir wenn ich solche Shops sehe auch ein “habenwill”- Effekt hoch. :o
das Favicon ist noch drin und den Blog sollte Powertemplate auch mal überarbeiten. Der passt im jetzigen Gewand nicht zum Shop.
Über den Sinn oder Unsinn der 5% Nachlass auf alle Zahlungsarten außer der unnötigen kann man sich auch streiten. Besucher von Preisvergleichen kann man meines Erachtens so nur schwierig anlocken. Muss aber der Shopbetreiber wissen (oder merken) :rolleyes:
Hallo,
auch ich finde die Gestaltung wirklich ansprechend.
Ich habe nur die Kasse nicht gefunden, nachdem ich zunächst weiter gestöbert hatte. Ich glaube das ist eine Hürde, die man noch leicht beseitigen könnte. (Oder bin ich blind
[QUOTE=tomP;26926]Hallo,
auch ich finde die Gestaltung wirklich ansprechend.
Ich habe nur die Kasse nicht gefunden, nachdem ich zunächst weiter gestöbert hatte. Ich glaube das ist eine Hürde, die man noch leicht beseitigen könnte. (Oder bin ich blind
Gruß[/QUOTE]
OXID hat keinen separaten “Kassenzugang”…
Aus dem Warenkorb heraus wird der Checkout gestartet…
[QUOTE=avenger;26947]OXID hat keinen separaten “Kassenzugang”…[/QUOTE]
Ja, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Mittlerweile habe ich das kleine Icon im Popup des Warenkorbes gefunden und gelange so zum Bestell-Wizard. Aber ganz ehrlich, das ist nicht direkt ersichtlich. Ich mein ja nur…
[QUOTE=tomP;27000]Aber ganz ehrlich, das ist nicht direkt ersichtlich. Ich mein ja nur…
[/QUOTE]
Jeder Hinweis, wo es mögliche Probleme gibt, wird natürlich dankend angenommen…
Ich habe jetzt auch noch den orange Warenkorbheader, der erscheint, wenn Produkte im Korb liegen, zum Warenkorb verlinkt.
Ich hoffe, das ist jetzt besser verständlich.
(Du musst, bevor Du die Seite aufrufst, den Browser-Cache löschen, )
[QUOTE=avenger;27004]Ich habe jetzt auch noch den orange Warenkorbheader, der erscheint, wenn Produkte im Korb liegen, zum Warenkorb verlinkt.[/QUOTE]
Ja, da hatte ich bei meinem ersten Versuch auch hin klicken wollen. Perfekt!
Zusätzlich könnte man unter/neben das Icon im Popup noch “Bestellen / Jetzt bestellen / Hier bestellen” oder Ähnliches hinzufügen. (Ich “erwarte” in diesen OnMouseOver-Popups nur Information, aber keine Navigationselemente, die müssten dann schon auffälliger sein, meine ich.)
EDIT: Oder/und du könntest evtl. den gesammten Popup zur Schaltfläche für den Warenkorb machen, der Cursor deutet ja schon einen Link an. (hier Firefox)
Gruß
Thomas, der bisher nur das Standard-Template verwendet