Eingabefeld Länge/Breite

Hallo liebe Oxid Nutzer,

ich hätte gerne bei einem Produkt ein Eingabefeld wo man die Länge und Breite bei der Bestellung angeben kann.

Dazu sollte ein Minimum/Maximum für die beiden Werte existieren.

Zweiter Punkt:
Durch die Eingabe der Länge und Breite soll die Quadratmeterzahl ausgegeben werden und somit der Preis automatisch bestimmt werden.

Bietet Oxid diese Funktion Onboard oder muss ich dort selbst etwas programmieren? Wenn ja, wie kann ich dies realisieren?

Auswahllisten habe ich schon ausgetestet, doch da die Angabe der Maße in Millimeter ist, müsste ich mehrere Hunderte wenn nicht sogar Tausende Werte in der Liste haben, was wohl er weniger Usabilityfreundlich ist. Ich denke da eher an ein einfaches Texteingabefeld.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Realisierungstipps

das kann oxid nicht von alleine. keine Ahnung, wie man das programmiert. Auf der Demoseite kannst du das mal anschauen. http://www.foxido.de/spin-price