Hallo
Ich habe den shop nun 2 Wochen am laufen, hat alles soweit auch gut funktioniert.
Nun wollte ich weitere Artikel einfügen, scheinbar sind die Eingabefeldern bei den Varianten verschoben.
Zum Beispiel ist das Preisfeld jetzt unter Auswahl etc.
Was kann ich machen?
Schöne Grüße aus Kölle

kannst Du mal nen Screenshot zeigen?
[I]Edit by Mod: nutzt doch bitte die Funktion der Dateianhänge (unter dem Editor-Feld zu finden) um Bilder einzubinden, und stellt nicht solche Riesen-Bilder rein[/I]
Mhh, verrätst du uns noch, welchen Browser du bei welcher Auflösung du benutzt?
Man könnte mal oxchkversion drüberlaufen lassen.
Explorer 8.0
ich habe gerade mal mit firefox probiert, da ist alles einwandfrei.
Habe aber mit dem explorer alle artikel eingepflegt, da war der fehler nicht.
grüße aus kölle
Was ist mit den beiden anderen Punkten? Ohne HTML/CSS sehen zu können oder weitere Details kann man nicht helfen.
Hallo
mir sagt oxchkversion leider nix, bin froh daß der shop sonst perfekt läuft.
Wo finde ich die Auflösung des browsers?
schöne grüße aus kölle
oxchkversion ist ein Tool, das die “Konsistenz” deines Shop prüft. Aus deutsch: es prüft ob alle Dateien dem Versionsstand des Shop entsprechen oder eventuell noch älter/beschädigt sind. Außerdem werden alle geänderten Dateien angezeigt.
Über Google ganz leicht hier zu finden: http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/oxchkversion
Es gibt 2 Auflösungen: Die deines Monitor und die des Browser. Meistens ist der Browser ja im Fullscreen-Modus. Dann brauchen wir nur deine Monitorauflösung. Unter Windows: Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen.
Hallo
Also folgendes hat das Programm ausgespuckt:
This script is intended to check consistency of your OXID eShop. It collects names of php files and templates, detects their MD5 checksum, connects for each file to OXID’s webservice to determine if it fits this shop version.
It does neither collect nor transmit any license or personal information.
Data to be transmitted to OXID is:
Filename to be checked
MD5 checksum
Version which was detected
Revision which was detected
For more detailed information check out OXID eSales’ Blog.
These error(s) occured
Cannot access support server http://oxchkversion.oxid-esales.com/webService.php. This check cannot be executed. Please check firewall settings.
1920 x 1080 wäre die Auflösung des Bildschirmes.
Im fullscreen Modus läuft der Browser
Schöne Grüße aus Kölle