Einladung zum 11. Oxd-Shop-Treffen in Weilburg

ich kopiere aus Michas Mail

Liebe Shopbetreiberinnen und –betreiber,
liebe Anbieter,

das nächste OXID-Shop-Treffen in Weilburg, die eCommerce-Lahnparty steht vor der Tür:

  1. bis 17.10.2010
    Schlosshotel Weilburg

In der Anlage erhalten Sie die Einladung. Wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Einladungen.

Mit freundlichem Gruß
adebio Forderungsmanagement

Michael Brand
Inhaber

Hi Martina,

das war ja ne traurige Premiere - zum ersten Mal nicht bei dem von dir “erfundenen” Usertreffen dabei!

Das Treffen war wieder einmal sehr informativ, die Gespraeche zwischen den Vortraegen sehr interessant und die Abende sehr lustig.

Wir haben einiges zum Thema Shopperformance (Top Concepts) und Abwehr von DDoS-Attacken (Continum AG) gelernt. Jetzt hoffe ich mal, dass hier im Forum deutlich mehr Bohei fuer das naechste Treffen gemacht wird, denn der Erfahrungsaustausch und das stattfindende Networking ist nicht zu unterschaetzen und wuerden vielen von euch sicher was bringen.

Lieben Gruss aus Freiburg
Oliver

Hi Oliver,

japp Premiere und nicht das letzte Mal ohne mich.
Ich hab mich wochenlang vorher schon gefragt, was soll ich da ?? und muß gestehen, es war richtig von mir, fern zu bleiben.

Ändern tut sich nix, weder an der Situation der eigentlichen Problematik noch allem anderen drumrum. Marketing schön und gut, aber zuviel dessen ist einfach zuviel.

Usertreffen heißt Erfahrungsaustausch USER to USER und nicht nur Marketing vom Feinsten.
Probleme anhören, Probleme lösen, aber davon ist leider vieles viel zu weit entfernt.

Auch das 12. User Treffen wird ohne mich stattfinden, denn ich habe eines noch erkannt - ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich lebe weil ich was erleben will. Ganz egal wie die Entscheidung morgen auf dem Gericht ausgeht, ich lebe und ich möchte noch einiges erleben.
Wie schnell sowas anders aussehen kann, hat mir auch die Meldung von @bronko vor einigen Monaten gezeigt und ich schicke Dir lieber Edi mit diesem Thread noch eine ganz gewaltige Portion Kraft.

Hi Martina,

obwohl du nicht dabei gewesen bist, wurdest du scheinbar doch erhoert, denn genau diese Bestrebungen (mehr User / weniger Partner / noch mehr Austausch) treiben uns um.

Also vielleicht bist du dann doch wieder dabei :slight_smile:

Ansonsten lese ich scheinbar nicht ausreichend im ja nicht mehr so neuen Forum mit,um deinen letzten Satz zu verstehen.

Liebe Gruesse aus Freiburg!
Oliver

Du hast Facebookmail …

Hallo,

ich war endlich auch wieder mal dabei und fand das Treffen richtig gut!
Endlich habe ich @jkrug, @cpjolly, @firefax, @Voltus und @fx4u mal persönlich kennen gelernt, die Location ist genial und bezahlbar und Michael hat wieder alles mit einem Heiden-Aufwand super organisiert.
Ich hab mich auch sehr über die Vorträge von @anzido (anzido goes open source) und @jkrug + @cpjolly (wordpress und typo3 - Integration) gefreut.
Roland hat übrigens ein paar coole Bilder geschossen und die bei Flickr eingestellt:

Gruß