Einzel oder - komplettlieferung

Wir überlegen im Shop eine Kundenfunktion anzubieten, die die Auswahl ermöglicht eine
Einzellieferung - Also jeden Artikel so schnell wie möglich zuzustellen oder eine
Komplettlieferung - der spätest lieferbare Artikel bestimmt die Lieferzeit
ermöglicht.

Wir habe zu dem Thema gerade eine Diskussion, daher die Frage:
Ist das eine Funktionalität, die es schon als Modul irgendwo gibt?
Wenn nein, Feature-Request.

werder noch, das thema lieferung gehört in ne wawi und kann auch von einer ordentlichen wawi angestoßen werden. pixi hat das sehr gut gelöst als modul im mein konto bereich, sodaß der kunde sieht “aha nicht vollständig, deswegen noch nicht ausgeliefert” und er hat möglichkeiten zur teillieferung stornierung oder eben warten.

Der Beitrag ist zwar schon alt, aber es gibt da doch was cooles für die, die ohne WaWi arbeiten:

oha! in der 5.7.2.(CE) wahrscheinlich standardmäßig drin - und du spion hast es schon! :wink:

erzähl schon…

Das Modul habe ich heute testen können. Funktioniert wie erwartet. Wird ein geplanter Versandtermin erreicht, kommt ein Signal, das was versendet werden muss.

Die Einzelmails haben jeweils nur die versantden Artikel drin. Die abgearbeiteten Artikel werden markiert. Mehr brauchen wir nicht.

5.7.2.(CE)
:confused:

Habe ich was verpasst?

Grüße
Rafig

[QUOTE=markus26;129339]:confused: Habe ich was verpasst?
[/QUOTE]

Ja, du hast den Witz verpasst.
Mach dir aber nichts draus, an mir ist der Sinn des ganzen vorbei gegangen.

cya

[QUOTE=tvtotal;129329]Der Beitrag ist zwar schon alt, aber es gibt da doch was cooles für die, die ohne WaWi arbeiten:[/QUOTE]

Weist du evtl auch ob das Modul weiter entwickelt wurde oder wo es das zu Kaufen gibt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk